Saisonabschluss Schwabenpark


Dank des Förderkreises der Fußballjugend Poppenweiler konnten wir nun schon das dritte Jahr in Folge einen jugendübergreifenden Ausflug mit Eltern und Geschwister machen. Dieses Jahr ging es bei bestem Wetter mit 2 vollen Bussen in den Schwabenpark. Nachdem wir vor 2 Jahren Pech mit dem Wetter hatten, war es dieses Jahr wieder so super warm und sonnig wie schon letztes Jahr in Tripsdrill. Somit war auch in diesem Jahr die Wildwasserbahn eine gern genutzte Attraktion. Aber auch alles andere konnte viel gefahren werden, da diesmal dank der Hitze nicht so viel los war.

Pünktlich um 16:15 Uhr traten wir die Rückreise an und wurden von Thomas  mit Grillwürstchen und viel kalten Getränken erwartet. Müde, fertig aber glücklich ließen wir den Tag und auch die Saison in der Lembergarena ausklingen.

Danke an alle Helfer, an alle Teilnehmer und natürlich ein ganz großes Danke an den Förderkreis, der diesen tollen Tag ermöglichte.