Skatturnier 2012


Am 23.11.2012 fand wieder unser inzwischen traditionelles Skatturnier zu Gunsten der Fussballjugend statt. Achtzehn spielbegeisterte Herren im bestem Alter trafen am Freitag Abend um u.a. miteinander Karten zu spielen. In entspannter, angenehmer Atmosphäre ging es über zwei Spielrunden in der jeweils die Besetzung der Tische neu verlost wurde. Der eine erlebte dabei Zitat: "den schwärzesten Tag meines Lebens", ein anderer war glücklich diesmal nicht die goldene Zitrone überreicht bekommen zu haben. Und dazwischen war alles vorhanden.

Einen Sieger, den Besten dieses Jahres, gab es diesmal in Gestalt von Horst Leonberger!

Der Erlös dieses Abends fließt in die Jugendkasse und kommt damit der Poppenweiler Fussballjugend zu Gute. 

 

Glückwunsch an Horst und Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer.