Bambini und F-Jugendspieltage


Sonntag, 21.09.2014

Für unsere Jüngsten begann am Sonntag die neue Spielsaison in der heimischen Lembergarena. Bei Regen starteten die F3 (Bambini) und F1 mit dem Feldspieltag. Aber das Wetter passte sich unserer guten Laune an und so hatte das Hüttenteam um Thilo und Soekie alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Zuschauer mit Essen und Trinken zu versorgen. Am Nachmittag spielte dann die F2. Hier fand der Feldspieltag leider mit einem heftigen Regenguss ein jähes Ende. 

Am Sonntag, den 28. September findet wieder ein Feldspieltag mit der F1 und F2 statt. Hier erwarten wir insgesamt über 40 F-Jugendmannschaften. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt und auch die Slush-Maschinen werden wieder in Betrieb sein.

Für die Jugend

 

Andreas Thumulla